SchwarzwaldEvents

Unser Team

Das Team sind wir, Dani und Michele!

Wir zwei kennen uns schon sehr lange und haben in verschiedenen Settings bereits zusammengearbeitet. Kennengelernt haben wir uns in einer Gastronomie in der Innenstadt von Freiburg. Neben der Arbeit sind wir sehr enge und langjährige Freundinnen.

Dani kommt gelernt aus der Sternegastronomie und hat sich beruflich die letzten Jahre in einer Location um Hochzeiten und Events gekümmert. Michele ist eine Quereinsteigerin und hat Soziale Arbeit studiert. Die Gastronomie hat Michele dennoch weiterhin begleitet und sich nun als Wunschberuf durchgesetzt.

Jetzt haben wir uns unseren Traum einer eigenen geimeinsamen Firma erfüllt. Der Name SchwarzwaldEvents ist aus unserer Leidenschaft und Liebe für unsere Heimatregion entstanden. Unser Name und Logo sollen somit unsere Wurzeln sprich den Schwarzwald, seine Tannen und Events verbinden und repräsentieren.

Genug über uns, jetzt gehts an die Arbeit und wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Euch!

 

 

 

 

SchwarzwaldEvents

Die Arbeit mit Uns

Uns ist eine enge und gut Zusammenarbeit mit Euch wichtig. Neben regelmäßigen Treffen sowohl persönlich als auch per Videocall haben wir mit jedem Hochzeitspaar engen Kontakt über einen Messenger. Hier könnt ihr uns jederzeit und mit allen Fragen und Anregungen kontaktieren.

Meist wird aus der langen Zusammenarbeit zwischen uns Dienstleistern und Euch Kunde eine Freundschaft. Daher sind eure Hochzeiten und Events etwas ganz Besonderes und eine Herzensangelegenheit für uns.