Ape50

Ihr sucht für euer Event etwas ganz besonderes? Dann ist unsere Ape50 genau das richtige!

Ausstattung

Die Ape sieht nicht nur gut aus, sie kann noch mehr! Im Innenbereich der Ladefläche befindet sich ein Kühlschrank, der eure Getränke wohl temperiert hält. Also nicht nur schön, sondern auch funktional. Der Innenbereich wird im Winter noch weiter ausgebaut und ist somit noch in seinem Originalzustand. Zur Ausstattung gehören 300 Sektgläser sowie eine wunderschöne Holzbar.

Sekt & Wein

Unsere Ape wird nur in Kooperation mit dem Weingut Rieger vermietet. Dabei könnt ihr euch nicht nur auf leckeren sondern auch heimischen Bio- und Demeter-Wein sowie Sekt freuen und  euch dabei super Preis-Konditionen sichern. Schaut vorbei, sucht euch Wein- und oder Sektsorten aus und wir bringen euch automatisch den richtigen Wein und Sekt bei Anlieferung der Ape mit.

Mehr Informationen?

Einfach melden